Wie lange geht ein Basketballspiel?

Ein Spiel ist in vier Viertel unterteilt. In der Deutschen Basketball Bundesliga dauert ein Viertel zehn Minuten. In der NBA hingegen beträgt jedes Viertel 12 Minuten.