Von wem ist der Podcast fest und flauschig?

Fest & Flauschig ist ein deutschsprachiger Podcast auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify, der von Olli Schulz und Jan Böhmermann moderiert wird.

---

Der Podcast „Fest und Flauschig“ wird von Oli Schulz und Jan Böhmermann moderiert.