Wo liegt Ganting bei Rosenheim?

Das fiktive oberbayerische Dorf Ganting spielt in und um Rosenheim. 2002 ging "Die Rosenheim Cops" erstmals auf Sendung. Die Polizeistation der Serie ist in Wirklichkeit das Rosenheimer Rathaus.