Wie bereitet man Brokkoli zu?

den Brokkoli waschen und in Röschen zerlegen. Die kleinen Röschen mit etwas Olivenöl bei mittlerer Hitze in einem Topf 1 Minute anbraten. Den Topf mit Wasser auffüllen, bis der Brokkoli bis zur Hälfte mit Wasser bedeckt ist. Topf abdecken und 8-10 Minuten köcheln lassen.