Wie lange geht die Leichtathletik Wm?

Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2022 (offiziell: World Athletics Championships Oregon 22) wurden vom 15. bis 24. Juli 2022 in der US-amerikanischen Stadt Eugene im Bundesstaat Oregon ausgetragen.