Wie kriegen Frauen Kinder?

Am Körper des Mannes sind die Hoden, in denen Samen gebildet werden. Beim Geschlechtsverkehr kommen diese Samen in die Gebärmutter der Frau und befruchten dort eine reife Eizelle. Aus dieser ersten gemeinsamen Zelle entwickelt sich im Lauf der Schwangerschaft das Baby in der Gebärmutter der Frau.