Wie heißen die Stadtteile von London?

London besteht insgesamt aus 33 Stadtteilen. Diese heißen u.a.: City of London, Camden, Greenwich, City of Westminster, Kensington and Chelsea, Tower Hamlets, Westminster, Enfield, Harrow, Brent und Richmond upon Thames.