Welche flagge hat Kanada?

Die Nationalflagge Kanadas heißt "Maple Leaf Flag", was soviel bedeutet wie Ahornblattflagge. Die Flagge zeigt ein rotes 11-zackiges Zuckerahornblatt auf weißem Hintergrund, rechts und links flankiert von roten Streifen, die exakt halb so breit wie das weiße Feld sind.