Was ist die Postleitzahl von Friedrichshafen?

Für Friedrichshafen gelten je nach Ortsteil die Postleitzahlen 88045 für Schnetzenhausen, 88046 für Löwental und 88048 für die Ortsteile Ailingen, Berg, Bunkhofen, Efrizweiler, Ettenkirch, Fischbach, Hirschlatt, Ittenhausen, Kluftern, Lipbach, Manzell, Raderach, Spaltenstein und Unterraderach .