Wie lautet der Plural von Status?

Der Plural von Status lautet ebenfalls Status.

---

Der Plural von Status lautet nicht „Stati“, sondern ebenfalls „Status“ und wird lediglich anders ausgesprochen. Siehe als Referenzen zum Beispiel „Duden online“