Wie teuer ist ein Oldtimergutachten?

Es gibt 3 Gutachtensarten: Oldtimer-Gutachten nach § 23 StVZO, ein Kurzgutachten oder ein vollumfängliches Wert­gut­achten. Das Gutachten nach § 23 StVZO liegt bei 80 bis 200 Euro. Die Kurzbewertung kostet zwischen 90 bis 150 Euro. Das vollständige Wertgutachten kostet zwischen 300 und 500 Euro.