Wie wird ein Comic Film hergestellt?

Zeichentrickfilme entstehen durch das schnelle Abspielen einzeln gezeichneter Bilder. Animationsfilme prinzipiell genauso,nur werden die Zeichnungen am Computer erstellt. Realfilme wie Iron Man entstehen teils in echt,teils vor den Greenscreen,in diese werden dann Szenen aus dem Computer eingefügt.