Wie funktioniert eine Gastronomie Spülmaschine?

Eine Gastronomie Spülmaschine funktioniert ähnlich wie Deine zu Hause, nur spült sie wesentlich schneller! Im Restaurant kann die Küche schlecht 30 Minuten warten, bis Teller, Tassen und Beseck gespült sind.

---

Sie funktioniert ähnlich wie eine herkömmliche Haushalts-Spülmaschine, hat aber in der Regel eine größere Kapazität und ist für den häufigeren Gebrauch ausgelegt.