Wie gehen Affen?

Die meisten Affen sind in der Lage, auf ihren zwei Beinen zu laufen. Insbesondere wenn sie schnell laufen, nehmen viele Affen aber ihre Faustballen zur Unterstützung dazu und laufen somit auf allen vieren.