Die Postleitzahl von Dortmund?

Die Postleitzahlen von Dortmund befinden sich im Zahlenbereich von 4 4 1 3 5 bis 4 4 3 8 8

---

Die Stadt Dortmund besitzt insgesamt 28 Postleitzahlen zwischen 44135 und 44894.