Was ist Squidgames?

Squid Game ist eine südkoreanische Dramaserie, die von der Produktionsfirma siren pictures für Netflix umgesetzt wurde. Die Serie wurde am 17 September 2021 weltweit auf Netflix veröffentlicht.