Was ist ein Image Werbung?

Wenn zum Beispiel, eine Firma mit etwas in Verbindung gebracht werden soll, wird gerne, durch eine spezielle Werbung versucht, ein Puplikum zu Überzeugen, dass eine zusätzliche fiktive oder auch tatsächliche Information, in Erinnerung bleibt.