Was ist Probiotischen Joghurt?

Probiotika sind Milchsäurebakterien, denen eine gesunde Wirkung auf Darm und Verdauung nachgesagt wird. Probiotischer Joghurt erhält eine Vielzahl dieser Bakterien.