Welche Lebensmittel haben viel Cholesterin?

Milchprodukte wie Käse, Butter, Milch und Sahne. ... Wurst und Fleischwaren wie Hackfleisch, Würstchen oder Aufschnitt. ... Fertiggerichte und gebackene Süßspeisen, zum Beispiel Pizza, Teigtaschen, Kuchen oder Gebäck.