War Zeichen von London?

London hat viele Wahrzeichen. Der Tower of London gehört ebenso dazu wie die Tower Bridge, die Houses of Parlaments mit Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace oder das London Eye. Auch moderne Gebäude wie The Shard oder The Gherkin prägen das Stadtbild und gelten als Wahrzeichen Londons