Wie hellt man Nachgedunkelte Möbel auf?

Nachgedunkeltes Holzmöbel müssen erst gründlich gereinigt werden. Danach mit Holzlauge aufhellen. Aber immer vorsichtig damit umgehen und erst an einer nicht sichtbaren Stelle testen.