Was ist X Faktor?

X-Factor: Das Unfassbare ist ein US-amerikanische Mystery-Fernsehserie. Es werden in jeder Folge fünf mysteriöse Geschichten gezeigt, die jeweils entweder an wahre Begebenheiten angelehnt sind oder von den Autoren der Serie frei erfunden wurden.