Was ist ein Flipping unternehmen?

Website-Flipping ist eine beliebte Methode, um online Geld zu verdienen. Selbst wenn du wenig bis keine Erfahrung mit virtuellen Online-Geschäften hast, kannst du in kürzester Zeit ein nettes Geschäft aufbauen. Beim Website-Flippingbaut man eine (Nischen)Website auf und verkauft diese dann.