Wie viel Gramm hat ein Zuckerstückchen?

Ein Stück Würfelzucker wiegt etwa 3 Gramm. Wenn solch ein Würfelzucker aus etwa 30.000 Zuckerkörnern besteht, wiegt ein einzelnes Zuckerkorn etwa 0,0001 Gramm.