Wie geht der Hexspruch von Bibi Blocksberg?

Alle Hexsprüche von Bibi sind in einer bestimmten Form aufgebaut. Das macht das Erfinden einfacher: Sie beginnen immer mit der Beschwörungsformel „Eene meene ...“ und enden stets mit "Hex-hex!“. Einfache Hexsprüche sehen so aus: „Eene meene Fleiß, hier steht jetzt ein Eis. Hex-hex!“

---

Mittelteil je nach Wunsch.beginnt immer mit eene meene und endet immer mit hex hex