Wie viel Papageienarten gibt es auf der Welt?

Papageienvögel – dazu zählen vor allem Papageien, Loris, Kakadus und Sittiche – stellen mit mehr als 350 verschiedenen Arten eine eigene Ordnung im Vogelreich dar.