Was sind Baby Bananen?

Baby-Bananen sind kleine Bananen mit einer Länge von circa 6 bis 8 Zentimeter. Die Bananen sind ebenso, wie ihr großer Bruder, gelb und besitzen einen süßen Geschmack. Angebaut werden Baby-Bananen unter anderem in Ecuador und Costa Rica.