Was macht man gegen Vergesslichkeit?

Was man gegen Vergesslichkeit tun kann, hängt von der Ursache ab. Ein bisschen Vergesslichkeit ist ganz normal. Wenn Du Dir aber Sorgen machst, dass Du übermäßig vergesslich bist, solltest Du einen Arzt um Rat fragen.