Wie lange hält sich Hackepeter?

Hackepeter sollte möglichst am Tag des Kaufes verzehrt werden. Im Kühlschrank aufbewahrt, ist es in der Regel aber auch am Folgetag noch genießbar.

---

Man sollte es maximal 24 Stunden im Kühlschrank lagernd aufbewahren und es dann alsbald verbrauchen oder zubereiten.