Was sind Labradoodle?

Ein Labradoodle ist eine Kreuzung, aus einem Labrador und einem Großpudel. Es wird nicht als Hunde Rasse bezeichnet, sondern als Hybrid Hund. Die Elterntiere des Hundes, waren Labrador und Großpudel.