Was ist der russische Kreml?

Der Russische Kreml befindet sich in der Mitte von Moskau. Historisch gesehen ist er der älteste Teil der Stadt. Seit 1918 ist Kreml das Zentrum der der Russischen Regierungsmacht, und wird seit 1992 als Regierungssitz der Russischen Föderation genutzt.