Was heißt DLA?

DLA hat je nach Kontext mehrere Bedeutungen, wie zum Beispiel: Deutsche Logistik-Akademie, Deutscher Luftfahrzeugausschuss, Deutsches Literaturarchiv oder Dienstleistungsabgabe.

---

Eine italienische Fluggesellschaft "Air Dolomiti" oder eine Behörde des Verteidigungsministeriums der USA "Defense Logistics Agency" oder die Deutsche Logistik Akademie.