Was ist Bum Bum Eis?

Bum Bum ist ein Milcheis mit Vanille- und Erdbeergeschmack und einer roten Zuckerglasur. Die Besonderheit ist der Stiel aus Kaugummi in einer blauen Plastikhülle .