Welche Stadt liegt am Fluss Tollense?

Die 68 Kilometer lange Tollense, ein rechter Nebenfluss der Peene berührt die Städte Neubrandenburg und Treptow, bevor er bei der Stadt Demmin in die Peene mündet.