Wie heißt das Einhorn von Mia And Me?

In der Serie kommen folgende Einhörner vor: Onchao, Kyara, Lyria, Ono, Die Elementeinhörner Wasser, Wind, Feuer, Erde , Die Natureinhörner Balanda, Zato, Yolika und die besonderen Einhörner: Stein, Kristall, Stern, Mond, Sonne und Eis.