Was ist Bad Gateway?

Bad Gateway - auch bekannt als HTTP 502-Fehler - tritt auf wenn ein Gateway nicht erreichbar ist. Es handelt sich also um einen Fehler seitens des Serverbetreibers wo die Seite betrieben wird, die man aufrufen will.