Welche Art von Hund ist Clifford der große rote Hund?

Clifford könnte eine Mischung aus Bloodhound und Labrador sein. Clifford existiert aber nur im Film oder als Zeichentrickfigur, deshalb ist er auch rot wie Blut und wird so groß wie ein Haus.