Wie macht man Trifle?

Trifle ist ein Nachtisch, um genauer zu sein, ein Pudding. Dieser wird oft in England gegessen und variiert im Rezept. Es gibt Beeren Trifle, Rum Trifle, etc. Rezepte findet man in Kochbüchern oder auch im Internet.