Wer ist Sushi aus findet Nemo?

Sushi erscheint in Findet Nemo. Er wurde vom Zahnarzt von "Pet Palace" gekauft. Sushi ist ein königlicher Gramma-Fisch, der im Aquarium des Zahnarztes untergebracht ist.