Welche Farbe haben Zebras?

Zebras haben die Farbe weiß mit schwarzen Streifen.

---

Zebras haben schwarze Haut auf der schwarzes und weißes Fell wächst. Die schwarzen und weißen Streifen schützen das Zebra vor allem vor Insekten.