Wer ist Netta von Brawl Stars?

Nita ist ein Common Brawler, der als Trophy Road-Belohnung freigeschaltet wird, wenn 15 Trophäen erreicht werden. Sie hat eine mäßig hohe Gesundheit und greift mit Schockwellen an, die eine mäßige Reichweite haben und mehrere Feinde treffen können.