Was ist der unterschied zwischen einer Spitzmaus und einem Maulwurf?

Maulwürfe sind im Durchschnitt viel größer als Spitzmäuse, sowohl in der Länge als auch im Gewicht. Spitzmäuse gibt es im Vergleich zu Maulwürfen in einer Vielzahl von Farben, und Spitzmäuse haben nicht die kräftigen Krallenfüße, die Maulwürfe haben.