Wie werden Tomaten hergestellt?

Tomaten wachsen an Tomaten-Pflanzen. Die meisten im Supermarkt erhältlichen Tomaten kommen aus Gewächshäusern in den Niederlanden oder Spanien. Man kann sie aber auch selbst im Garten oder auf dem Balkon züchten.