Welche Stadt in Italien ist für Karneval bekannt?

Der Karneval von Venedig hat sehr alte Ursprünge. Er wurde bereits 1094 urkundlich erwähnt. Der Markusplatz, die Kanäle und die Gassen von Venedig werden von Farben, eindrucksvollen Masken und eleganten Kostümen belebt.