Wer ist rufus T feuerflieg?

Ein Ableger der Serie Ghostsitter. Rufus T. Feuerflieg ist der Anwalt von Tom der die Schreckensfahrt geerbt hat. Rufus ist immer für die Geisterbahn und seine Bewohner da und springt hin und wieder mal in die Bresche.