Was ist ein Kolibri Falter?

der Kolibrifalter wird auch Taubenschwänzchen genannt, gehört zu den Schmetterlingen, fliegt wie ein Kolibri und sammelt Nektar von Pflanzen. Er kann auch bei Regen fliegen. Er mag lieber etwas kühlere Temperaturen und fliegt daher am Morgen, abends und nachts