Wie heißt der blaue Von PJ Masks?

Connor wird zu Catboy und trägt ein blaues Kostüm, Amaya ist in Rot gekleidet und verwandelt sich in Eulette und Greg wird zu Gekko und trägt ein grünes Kostüm.