Was ist in Rostock?

Rostock ist eine Stadt an der Warnow an der Nordküste Deutschlands in Mecklenburg Vorpommern. Sie ist für die im Jahr 1419 gegründete Universität Rostock bekannt. Im botanischen Garten gibt es ein Arboretum und eine Steingartenanlage.