Was war der höchste Lottogewinn in Deutschland?

2,3 Milliarden Euro im Jackpot bei der „Loterìa de Navidad“ Die Spanische Weihnachtslotterie gilt als weltweit größte Lotterie, da sie insgesamt 2,3 Milliarden Euro an die Gewinner auszahlt.