Was war der höchste Lottogewinn in Deutschland?

Der erste Gewinnrang der Mehrstaaten-Lotterie befand sich auf seinem neuen Maximum von 120 Millionen Euro. Am Dienstag, den 8. November 2022, gewann ein Glückspilz in Berlin diese unglaubliche Summe von 120 Millionen Euro.