Wer ist die Hexe Baba Jaga?

Die Hexe Baba Jaga ist eine bekannte Figur aus der slawischen Mythologie, die vor allem in Ländern mit mehrheitlich slawischer Bevölkerung eine sehr populäre Märchengestalt ist.